Alles Bestens!
Super Wein!
Alles perfekt! Kann man nur weiterempfehlen
Schneller Versand, gutes Angebot.
Gute Weine
Der Rosé ist sehr zu empfehlen.
Leckerer Wein, schnelle Lieferung. Alles prima.
Hallo,
Der Wein wird ein Geschenk, daher kann ich zur Qualität des Weines selbst nichts sagen, aber der Versand und Service ist sehr gut
👍
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
Der Wein ist perfekt angekommen. Der Service war super. Der Wein bekommt die vollen Sterne obwohl ich ihn noch nicht getrunken habe.
Es ist „Trink aus wir müssen gehen“
Da vertraue ich einfach mal. Weißes Rauschen war ja auch alle Sterne wert.
Danke nochmal
Zügiger Versand, Wein sehr lecker – bitte weiter im Sortiment behalten.
Ich hätte gern noch 3 Flaschen „weisses Rauschen“ zum Probieren gehabt, leider gibt es nur 6er Pack.



