Schneller,unkomplizierter Versand
Alles prima! Von der Bestellung bis Lieferung … freue mich auf den Wein.
Es lief alles perfekt. Es gibt nichts zu beanstanden. Zu dem Wein kann ich leider noch nichts sagen. Habe diesen als Genschenk für jemanden eingekauft und er wurde noch nicht getrunken.
Das Weinpaket ist gestern gut bei uns angekommen. Wir hatten noch keine Möglichkeit ihn zu verkosten. Ich gehe aber davon aus, dass der Wein gut sein wird. Wird es denn den Wein zukünftig nochmal geben? Auf eurer Seite steht ja leider ausverkauft.
Ein angenehmes Wochenende für Sie.
Freundliche Grüße
Marco Schultz
Sehr guter Service, alles gut verpackt angekommen.
Wein lecker
Schnelle und professionelle Abwicklung.
Ein Traum.
Wein ist gut angekommen.
Alles prima.
Jetzt geht’s mit DTH durch den Sommer.
Grüße von der Mosel
DG
Alles ist unversert angekommen.
Vielen Dank
Versand hat super geklappt. Wein habe ich noch nicht probiert



