4,8 von 5 Sternen (basierend auf 3.369 Bewertungen)
Alles top gelaufen
Wie immer alles super
Alles super
Es war alles in bester Ordnung. „Weißes Rauschen“ war bekannt, die Sonderedition muss erst noch gekostet werden. Ich freue mich drauf.
Der Rosé ist sehr lecker. Schneller Versand! Alles super!
………….
Ich würde es toll finden, wenn man Mixpakete zusammen stellen könnte. Zum Beispiel 3x Rosè und 3x Weißwein von der Toten Hosen Edition…
Alles super. Vielen Dank!
Alles Bestens!
Super Wein!
Alles perfekt! Kann man nur weiterempfehlen



