Alles bestens!
Es hat alles perfekt funktioniert
Es hat alles perfekt funktioniert
Bin sehr zufrieden
Liebes Tesch Team, vielen Dank für den tollen Hosen Rose. Er ist sehr gut, und kam gut verpackt an. Schade das ihr den schönen Hosen Aufkleber auf das Paket geklebt habt. Das ist für Fans ein schönes Sammlerstück. Wäre es möglich mir ein oder zwei Aufkleber zuzuschicken? Grüße Achim Scheid
Sehr schnelle und sichere Lieferung!
Es sind alle Flaschen unbeschadet angekommen. Sehr gute, zeitnahe Lieferung.
Der Wein kam super schnell und gut verpackt hier an. Immer wieder gerne😊
Alles gut angekommen, der Wein ist sehr gut und der Versand und die Bestellabwicklung waren sehr schnell.
Die Lieferung erfolgte mega schnell! Alles war gut verpackt und kam heil hier an.
Vielen lieben Dank!



