TESCH Riesling

509 Bewertungen

Sehr gut
4,7 / 5,0

Wein
4,4
Versand
4,9
Service
4,9
Gesamt
4,7
Bewerten Sie uns
509 Bewertungen

Von DR. W.W.

Alles bestens, wie immer Tesch Qualität - wir lieben es! Ausnahme ist der Krone 2012 er, der irgendwie "gekippt" ist. Alle Verschlüsse ließen sich nicht regulär sondern nur als "Ganzes", d.h. Verschluss und Etikett-Hals zusammen öffnen. Dabei war festzustellen, dass der Wein, aufgrund des nicht versiegelten Verschlusses schon Sauerstoff erfahren hat und daher über das Ziel vergärt war. Schade! Daher nur 3 von 5 Sternen! Mit besten Grüßen Dr. Wolfgang Walter

Von Ludolf Ulrich

Der erste Wein der Lieferung wird erst heute Abend probiert :-), daher noch keine Bewertung. Der Versand war erstklassig: wir wurden vorher angerufen, um zu erfahren, ob wir an dem Tag zu Hause sind. Die Lieferung erfolgte im angekündigten Zeitrahmen.

1 92 93 94 95 96 102
X

Sehr gut

4,7 / 5,0