4,8 von 5 Sternen (basierend auf 3.368 Bewertungen)
Liebes Tesch-Team,
der Wein ist angekommen. Guter Service.
Beste Grüße aus Magdeburg.
Alles wie immer gut geklappt!
Alles super!
Alles bestens.
Super schnelle Lieferung und sehr leckerer Wein
Top
Schneller Versand, der Rosé liegt kalt und wird nach dem nächsten Konzert genossen
Super Service, gute Weine, passt alles !
Hat alles Bestens funktioniert, Versandverpackung war 1a!
Alles top gelaufen



