4,8 von 5 Sternen (basierend auf 3.352 Bewertungen)
Schneller Versand, der Rosé liegt kalt und wird nach dem nächsten Konzert genossen
Super Service, gute Weine, passt alles !
Hat alles Bestens funktioniert, Versandverpackung war 1a!
Alles top gelaufen
Wie immer alles super
Alles super
Es war alles in bester Ordnung. „Weißes Rauschen“ war bekannt, die Sonderedition muss erst noch gekostet werden. Ich freue mich drauf.
Der Rosé ist sehr lecker. Schneller Versand! Alles super!
………….
Ich würde es toll finden, wenn man Mixpakete zusammen stellen könnte. Zum Beispiel 3x Rosè und 3x Weißwein von der Toten Hosen Edition…



