Zügiger Versand, Wein sehr lecker – bitte weiter im Sortiment behalten.
Ich hätte gern noch 3 Flaschen „weisses Rauschen“ zum Probieren gehabt, leider gibt es nur 6er Pack.
Alles super bin sehr zufrieden und gerne wieder!
Der Versand war extrem schnell und die Weine kamen sorgfältig verpackt an.
Danke, immer wieder gerne!
Die Weinbestellung ist gut verpackt und sicher bei mir angekommen. Wie gewohnt sehr schneller Versand. Die Qualität des Weines entspricht meinen Ansprüchen und meinem Geschmack! Kaufe mich gerne wieder mal ein !!! 😉
Sehr schnelle Lieferung und der Wein sehr, sehr lecker, vielen Dank.
Alles perfekt gelaufen und Wein ist extrem lecker!!!
Es hat alles super geklappt, von der Bestellung bis hin zur Lieferung.
Ich bin sehr zufrieden
alles super geklappt 😊 super Roséwein
Großartig, der Wein von Die Toten Hosen ist heile angekommen und hat vorzüglich gemundet.
Vielen lieben Dank!



