Der Wein ist gut Verpackt und wurde schnell geliefert.
Eine tolle Idee mit dem Etikett der Toten Hosen 🤘
Dankeschön 😊
1 Flasche war zerbrochen, obwohl sehr dicker Versandkarton benutzt wurde. Aber sonst alles i.o.
Die Lieferung kam schnell, sehr gut verpackt und unbeschädigt bei mir an. Vielen Dank dafür. Gerne wieder.
Vielen Dank!
Es sind alle Weine heil angekommen. Verkostet werden sie am Wochenende.
Wein habe ich noch nicht probiert, aber es ist alles heile angekommen!
Alles bestens! Danke!
Es ist alles zufriedenstellend gelaufen. Schnelle Abwicklung, guter Qualitätswein, alles heile angekommen. Gerne wieder
Schneller,unkomplizierter Versand
Alles prima! Von der Bestellung bis Lieferung … freue mich auf den Wein.
Es lief alles perfekt. Es gibt nichts zu beanstanden. Zu dem Wein kann ich leider noch nichts sagen. Habe diesen als Genschenk für jemanden eingekauft und er wurde noch nicht getrunken.



