4,8 von 5 Sternen (basierend auf 3.363 Bewertungen)
Ein Traum.
Wein ist gut angekommen.
Alles prima.
Jetzt geht’s mit DTH durch den Sommer.
Grüße von der Mosel
DG
Alles ist unversert angekommen.
Vielen Dank
Versand hat super geklappt. Wein habe ich noch nicht probiert
Alles Top!
Liebes Tesch-Team,
der Wein ist angekommen. Guter Service.
Beste Grüße aus Magdeburg.
Alles wie immer gut geklappt!
Alles super!
Alles bestens.
Super schnelle Lieferung und sehr leckerer Wein



