TESCH Riesling

1964 Bewertungen

Sehr gut
4,8 / 5,0

Wein
4,5
Versand
4,9
Service
4,9
Gesamt
4,8
Bewerten Sie uns
1964 Bewertungen

Von Gebhardo

Kompetenter, freundlicher und professioneller Service. Unplugged ist in der Tat wie ein verzauberndes Livekonzert mit drei Akkustikgitarren ohne dröhnende Bässe oder elektronische Spitzen. Ein geradliniges wie komplexes Erlebnis.

Von StephanB

Abwicklung und Versand problemlos. Weine alle sehr gut, wobei bei der Bewertung weiter zu differenzieren ist. Von der sechs Weinen der Lagenbox kommen drei für meinen Weinkeller in Betracht. Die anderen drei sind deswegen aber nicht schlechter, treffen nur meinen Geschmack etwas weniger. Insgesamt gilt, dass die Weine sich mit zunehmender Reife noch mehr öffnen werden, der Jahrgang 2017 momentan mir noch zu jung ist.

Von Rplf Müller

Den Wein habe ich noch nicht probiert.ich erwarte 4-5 Sterne. Sehr viel Verpackungsmaterial: das Jahrgangspacket kam gleich in zwei Verpackungen; hübsch, aber letztlich nur gut für die Papiertonne; ein Umkarton würde genügen.

Von Bertram

Schnelligkeit und Service wie immer hervorragend, der

Von Stephan

Wie gewohnt lief alles reibungslos und professionell.

1 388 389 390 391 392 393
X

Sehr gut

4,8 / 5,0