4,8 von 5 Sternen (basierend auf 3.363 Bewertungen)
Der Wein ist schnell und unversehrt angekommen. Schmeckt super 😋
Alles picobello ! Nur leider ist der Rosé schon wieder fast leer 🤭 Heißt ja auch: Trink aus 😉 by the way: er schmeckt hervorragend
Vielen Dank, alles bestens angekommen.
Top wie immer
Alles bestens.
Schnelle Lieferung, Wäre gut verpackt. Top
Immer wieder zum genießen!
Danke, alles bestens gelaufen.
Der DTH Rose ist ein Traum. Danke! Er war super schnell bei mir und sicher verpackt. Es wäre schön, wenn auch der DTH Weißwein „Weißes Rauschen“ ein DTH Etikett hätte. LG
Der Wein wurde schnell und unversehrt geliefert , und schmeckt super



