Großartig, der Wein von Die Toten Hosen ist heile angekommen und hat vorzüglich gemundet.
Vielen lieben Dank!
Auf etliche Anfragen (WhatsApp und Mail) kam bis heute keine Rückmeldung.
Alles bestens gelaufen, gerne wieder. Versand war gut und schnell.
Eine Sendungsnummer beim Versand wäre schön gewesen. Leider blieb auch meine diesbezügliche Anfrage per Mail unbeantwortet.
Die Weine an sich und die Verpackung waren perfekt.
Vielen Dank für die gut verpackte Lieferung. An den Spätburgunder muss ich mich erst umgewöhnen – nach vielen Jahren Gamay und Pinot Noir.
Der Wein ist wie immer sehr gut bei uns angekommen. diesen lassen wir uns an einem Abend bei lauten
Toten Hosen Songs schmecken.
LG Doreen
Hat super schnell alles geklappt. Neben dem sehr fruchtig und erfrischenden Wein ist natürlich das Tote Hosen Label ein echter Hingucker. Schmeckt also nicht nur sondern ist auch recht dekorativ.
Alles bestens !!!
Sehr lecker, unkomplizierte einfache und schnelle Bestellung
Es hat alles bestens funktioniert im Bestellprozess und bei der Lieferung! Nun werden wir uns den besonderen Tote Hosen Wein schmecken lassen.



