4,8 von 5 Sternen (basierend auf 3.363 Bewertungen)
Top
Schneller Versand, der Rosé liegt kalt und wird nach dem nächsten Konzert genossen
Super Service, gute Weine, passt alles !
Hat alles Bestens funktioniert, Versandverpackung war 1a!
Alles top gelaufen
Wie immer alles super
Alles super
Es war alles in bester Ordnung. „Weißes Rauschen“ war bekannt, die Sonderedition muss erst noch gekostet werden. Ich freue mich drauf.
Der Rosé ist sehr lecker. Schneller Versand! Alles super!
………….



