Alles Bestens, das war eine sehr leckere limitierte Auflage.
Schnell und sicher verpackt…..der Postbote hatte aber ordentlich was zum schleppen 😲
Alles bestens!
Es hat alles perfekt funktioniert
Es hat alles perfekt funktioniert
Bin sehr zufrieden
Liebes Tesch Team, vielen Dank für den tollen Hosen Rose. Er ist sehr gut, und kam gut verpackt an. Schade das ihr den schönen Hosen Aufkleber auf das Paket geklebt habt. Das ist für Fans ein schönes Sammlerstück. Wäre es möglich mir ein oder zwei Aufkleber zuzuschicken? Grüße Achim Scheid
Sehr schnelle und sichere Lieferung!
Es sind alle Flaschen unbeschadet angekommen. Sehr gute, zeitnahe Lieferung.
Der Wein kam super schnell und gut verpackt hier an. Immer wieder gerne😊



